Heute noch nicht gelacht ? Photo Booth hilft garantiert !

Schlechte Laune ? Mieser Tag im Büro ? Nichts Erfreuliches in Sicht ? Macht gar nichts. Mit einem Mac und einer Webcam ist das Problem schnell behoben !

Alle halbwegs aktuellen Books und iMacs haben eine integrierte Kamera – trotzdem ist das großartige kleine Programm „Photo Booth“, das Apple mit jedem Mac mitliefert, relativ unbekannt. Es findet sich bei jeder Standardinstallation im Dock oder im Ordner Programme.

Um den Tag zu retten, genügt es, Photo Booth zu starten und unten rechts auf den Button „Effekte“ zu klicken. Dann noch einmal auf den Pfeil nach rechts – und schon hat man Zugriff auf einige visuelle Effekte, die das Büro auf der Stelle mit langhälsigen Aliens, fiesen Schwerverbrechern, üblen Mißgeburten, unterirdischen Freaks und Pseudo-Schumis bevölkern.

Meine persönlichen Favoriten sind die Effekte „Strecken“, „Quetschen“ und „Beule“… viel Vergnügen ! :-))

(a280/al)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 tiramigoof | dandelion GbR

Bitte melde Dich an:

Passwort vergessen ?